-Name: Alex -Age: bald 18, yeah -Hobbies: Sport (Bball & Kraftsport), Kunst/kreativ-addict (fragt mich einfach, kp Lifetime-story hier reinzuschreiben haha) und eher zweitrangig: natürlich zocken -Other things about you: weiteres fragt ihr mich einfach auf Skype oder hier per PN nä. Da ich wegen Privatem Zeug und Schule manchmal nicht allzuviel Zeit habe, zocke ich eher Abends. Ich hab lange kein TW mehr gespielt aber könnte mir nicht mehr als 'ne Stunde vorstellen. Kann flüssig Deutsch und nahezu Englisch schreiben, geistige Reife
Teeworlds:
-Name: hottekarotte (früher woiobo oder tstmnt) -Since when do you play Tw? früher zu den Teewars-Zeiten bissel gezockt, und halt vor 2 Jahren? Kein Plan wann das war, paar Monate nach den PwS-Zeiten -Which Mods or Gametypes can you play? Fly, n bissel Vanilla (hauptsächlich nur Fly gespielt) -Your favorit map? flying2batcave und irgendwas2fruity -Your previous Clans: PwS -Why did you leave/got kicked from those clans? Aufgelöst -Other things: paar alte Caps http://www.youtube.com/user/teestament/v...iew=0&flow=grid, erster deutscher Spieler der alte Oldschool Longflys/Fly gecapped hat (flying2paradise war letzte), aber war back in the times und heute gibbet eh mehr nä
FlyAcademy:
-Why do you want to join us? weil Fly einfach der geilste Mode bleibt -What do you know about us? hässliches Forum, leider noch keinen Server, Name auch 'n bissel langweilig & aber ihr wollt Fly wiederbeleben (love) -What do you expect from us? vielleicht mit TS paar abendliche entspannte oder viellaucht auch hitzige -Other things: nope
Jeah , thanks for your application Now you can write FlyAcademy.A in your clantag. Your applytime takes 2 weeks. We will play with ya , test your skill and charakter Later we will tell you our decision . Lenny
Zitat von PrinzHarrydein name kommt mir sehr bekannt vor ^^ sagt dir der clan 'cR etwas? ^^ war mal n fly clan...vor 2 jahren oder so ^^
klar kenn ich cR, Castoreum (wenn's jetzt richtig geschrieben ist ) wurde ja quasi aus PwS geformt, bzw was später aber hab mich damals schon aus Zeitgründen nicht mehr dort beworben
und Lenny, "Now you can set Flyblabla as your clantag." klingt besser